Praedicto

Die Prophezeiung
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn da nicht noch dieses eine kleine Geheimniss wäre ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Todesser
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Wohnort : Spinners End / Kerker
Beruf : Lehrer für Zaubertränke‏

BeitragThema: Wenn da nicht noch dieses eine kleine Geheimniss wäre ...   Fr Aug 05 2016, 12:52

Teilnehmer: Severus Snape & Maida Imogen Dunn
Einstieg ins Play möglich? Nein
Datum: 15.10.1995
Uhrzeit: 22:00 Uhr


Handlung:

Nachdem der düstere Trankmeister nun schon eine ganze Weile weiß das Angela seine Tochter ist, wird es an der Zeit ihm von einem anderen wichtigen Thema zu unterrichten! Wie Severus wohl darauf reagieren wird und vor allem, wie soll Maida es ihm am besten sagen? Immerhin ist dieses Thema schon recht Gefühlsaufreibend für die Professorin. Doch verschweigen darf und kann sie es nicht weiter!

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wenn da nicht noch dieses eine kleine Geheimniss wäre ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ich nicht ich wäre, sondern-
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten
» Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Praedicto :: Privaträume der Hogwartsangestellten-
Gehe zu: