Praedicto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Praedicto

Die Prophezeiung
 
StartseiteOur own life EmptyNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Our own life

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Our own life Empty
BeitragThema: Our own life   Our own life EmptyMo Apr 13 2015, 01:04




Do what you want do to...

Our own life!


Tagesprophet

Hogwarts verschleiert Unfall des Trimagischen Turniers

In Hogwarts passierte vor zwei Wochen ein tragischer Unfall während des Trimagischen Turniers. Der Schüler Cedric Diggory (Teilnehmer des Turniers) wurde bei der letzten Aufgabe so schwer von den Lebewesen, welche Teil der Aufgabe waren, verletzt, dass seine Wunden ein Überleben unmöglich machten.
Da unumstreitbar ist, dass Dumbledore etwas mit diesem Unfall zu tun hat, versucht Hogwarts nun eine Geschichte zu erfinden, um die Schule von allen Belangen zu befreien.
Damit es so echt wie möglich klingt, wurde Harry Potter mit eingeweiht (diesem war es nicht mal erlaubt, am Turnier teilzunehmen). Der junge Zauberer erzählte wohl, dass der Pokal des Turniers sie zu einem Friedhof brachte und dort wurden die beiden Jungs von dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf angegriffen, nachdem dieser wiederkehrte.
"Völliger Stuss, wenn sie mich fragen. Dem Jungen Potter ist es wohl noch nicht genug, so unverschämt berühmt zu sein, nun versucht er alles, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.", erzählte Conelius Fudge uns bei einer Befragung. "Wenn sie mich fragen, will Dumbledore wohl mit seiner Schule das Ministerium übernehmen, er bereut es wohl, dass er meinen Posten ablehnte.", erzählte uns der Minister des weiteren und fügte noch bei: "Doch bevor dies passiert, werden wir auf Hogwarts acht geben."
Danach sind wir uns wohl alle einig, dass Potter und Dumbledore nichts als Lügner und betrüger sind und es ganz klar so ist, dass er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf weiter verschwunden bleibt.


Ministerium
Der Tagesprophet hat viel über dich geschrieben Harry und über Dumbledore ebenfalls.
Es ist heiß! Ganz England ist von einer Starken Hitzewelle betroffen! Alle Schwitzen alle Japsen! Die Ferien sind so gut wie vorbei und auf viele Zaubererkinder wartet die Rückkehr nach Hogwarts.
Doch braut sich etwas zusammen, etwas dunkles, versteckt vor den Augen den Ministeriums und versteckt vor den Augen Hogwarts. Voldemort, ist auf dem Vormarsch...

Es ist bereits ein paar Tage her, dass der Dementoren Angriff auf Harry passiert ist und die Anhörung Harry Potter war zu seinen Gunsten gelaufen, der junge Zauberer würde wieder nach Hogwarts kommen, würde weiter Lernen und vorbereitet werden.
Der Orden des Phönix ist wieder Aktiv und sucht Mitglieder für den Kampf gegen den dunklen Lord Voldemort, Harry und seine Freunde rüsten sich und sind bereit zu kämpfen.
Doch nicht alle stellen sich auf das ein, was Harry und Dumbledore sagen, viel zu viele glauben dem Tagespropheten und so kommt es, dass auch viel zu viele beinahe nicht nach Hogwarts gekommen wären.
Doch nun geht es auf den 1.September zu, die Winkelgasse ist dennoch prall gefüllt und man stellt sich aufs neue Jahr ein. was Hogwarts wohl dieses Jahr bringen würde?

28.August.1995
Dann lies schön den Tagespropheten, wie deine dumme Mutter, da erfährst du alles was du wissen musst
Was ist, wenn du deine Eigene Story schreiben darfst? Was ist, wenn du das Schicksal Ändern darfst? Wenn alles anders ist, als du es kennst und dir fast keine Grenzen gesetzt sind?
Hier schreibst du Your own live und änderst die Geschichte Harry Potters möglicherweise zum besseren.

...Wir können mehr als einen Unschuldigen vor dem Tode bewahren, vielleicht, gilt es auch für die Tode, die bereits vorher bestimmt sind...

Forum

Roter Faden - Forenregeln

Steckbriefvorlagen

Buchcharaktere



Schlusswort und wichtige Links

...and do ist for the rest of your life
Nach oben Nach unten
 
Our own life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Praedicto :: Harry Potter-
Gehe zu: