Praedicto

Die Prophezeiung
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Crucio - I'm not sorry for your pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Crucio - I'm not sorry for your pain   Mi Apr 01 2015, 20:53

Hallo ihr Lieben!

Sollte euch unsere Anfrage überzeugen, dann meldet euch doch bitte hier.

Liebe Grüße, das Team vom Crucio




Crucio
I am not sorry for your pain

SHORTFACTS »

  • Wir spielen 1979 - Das neue Jahr ist grade mit Angst und Erwartung begrüßt worden.

  • Voldemort und seine Anhänger verbreiten Angst und Schrecken - und gewinnen immer mehr Einfluss
  • Dumbledore hat eine Widerstandsbewegung gegründet (den Orden des Phönix)

  • Hogwarts sei der sicherste Ort...
    ...warum werden dann Schüler abgemeldet?
    ...warum gibt es dann einen ersten Toten innerhalb der schützenden Mauern zu beklagen?


  • "IMMER WACHSAM!", donnert sie und dir fällt fast der Löffel aus der Hand. "In der Zeit, in der du verträumt in die Gegend starrst, hätte ich dir schon drei Mal Gift ins Essen mischen können - mindestens."
    Entsetzt starrst du auf den bunten Eisbecher. Deine Hand wandert zu deinem Zauberstab. Das würde sie doch nicht wirklich tun, oder?
    Sie lacht. Es passt nicht hier her, das Lachen. Es tut dir in den Ohren weh, wirkt, als komme es von einer Maschine. Unecht. Freudlos. "Keine Angst, ich habe nicht vor, dich zu vergiften. - Ich nicht - Aber genieß dein Eis, du wirst nicht oft Zeit haben, Eis zu essen."

    Ein giftgrüner Strahl zischt an deinem Ohr vorbei. Grade noch rechtzeitig hast du dich zur Seite werfen können. Dir tut alles weh. Vorsichtig untersuchst du deinen Arm. Blutet er?
    "Rückzug!" Du schaust wieder hoch. Es war niemand von deinen Leuten, oder? - Nein, es sieht gut für euch aus. Ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. Schmerzverzerrt, aber ein Lächeln. Geschafft, Mission beendet, man wird stolz auf euch sein und ihr seid eurem Ziel einen Schritt näher gekommen.

    Aufmerksam hört er zu, was du erzählst. Am liebsten würdest du von einem Fuß auf den anderen treten. Nervös. Du erhoffst dir irgendein Zeichen, was er von deinen Nachrichten hält.
    Jetzt nickt er. - Zufrieden?! Puh, du willst grade aufatmen, als er die Stirn runzelt. Deine Nerven verkrampfen sich wieder. Du hattest doch gedacht, es seien gute Nachrichten. Sieht er etwa mehr darin?
    Er greift nach Feder und Tinte, um sich irgendetwas zu notieren. Du kannst es nicht lesen, aber du weißt, es wird nicht die Anmerkung sein, eine Verabredung zum Eisessen nicht zu vergessen.

    empfohlen ab 14 Jahren – Ortstrennung – Mindestpostinglänge: 1300 Zeichen

    Nach oben Nach unten
     
    Crucio - I'm not sorry for your pain
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Praedicto :: Harry Potter-
    Gehe zu: